Notice: Undefined index: featured_single in /www/htdocs/w00b9df4/2/wp-content/themes/twitter-bootstrap-master/content-single.php on line 35

CLARA BELLEBAUM

vom 16.01. – 24.01.2020 / Vernissage 24.01.2020, 19 Uhr

Clara Bellebaum, geb. 1995, studiert Bildhauerei an der Alanus Hochschule für Kunst und
Gesellschaft in Alfter und wird vom 15. bis 22. Januar in Marthashofen leben und künstlerisch
arbeiten. Sie schreibt zu ihrem Projekt: „Wie kann ich in Beziehung treten durch die Kunst?
Inwiefern bin ich Gestalterin meiner Wirklichkeit? Wie kommt Geistiges und Seelisches in eine
Form? Diesen Fragen möchte ich auch in Marthashofen nachgehen und herauszfinden, was
dieser Ort mit mir zu tun hat. Ich möchte mich an diesem Raum verändern können. Der Raum
darf sich an mir verändern.“

 


Sie sind herzlich eingeladen, Clara Bellebaum während ihrer Zeit in Marthashofen im großen
Atelier zu besuchen und ihr bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Herzliche Einladung
auch zur Eröffnung der Ausstellung am Freitag, den 24.01.2020 um 19 Uhr!


bella martha kunsthaus

Künstlerische Leitung: Christina Kuehn, Freya Junker und Susanne Mandl Marthashofen 6 | 82284 Grafrath | www.bellamartha.com